Montag, 17. April 2017

FNSI

Und noch ein kleiner Post für heute. Kommenden Freitag ist schon wieder der dritte Freitag im Moment. Und das bedeutet FNSI bei Wendy von Sugarlane Designs. Ich werde versuchen, den Hasen für die KreativKiste nach zu nähen. Nach Ostern ist ja schließlich auch vor Ostern. ;-)
Macht noch jemand von euch mit?

And another little post today. Next Friday it's the third of this month. And that's why it's FNSI by Wendy of Sugarlane Designs. I will try to sew the bunny for the KreativKiste. After Easter is before Easter, isn't it?! ;-)
And will anyone else join the FNSI?

5 Kommentare:

  1. Ach blöd. Wir haben Stricktreffen. Ich hätte auch noch was Österliches gehabt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab überhaupt nur einmal teilgenommen, hat mir aber riesen Spaß gemacht. Leider sind meine Freitage ständig ausgebucht. Da freu ich mich wenigstens über deinen post. Viel Freude
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    wollte schon immer mal beim FNSI mitnähen...werde mir gleich einen Zettel an die Nähma pinnen :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gerade mal schnell angemeldet. Zurzeit geht einiges an mir vorbei...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz spontan konnte ich gestern auch mitnähen. Dir ganz herzlichen Dank für Deine netten Kommentare.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Herzliche ♡ Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.