Donnerstag, 4. Juni 2015

kleine Geschenke - teilweise in Rot

Wir sind aufm Sprung nach Hamburg. Aufm Weg zum Flughafen werde ich noch am Briefkasten halt machen und ein paar Geschenke (Krimskramstaschen,  Mugrugs, Süßes and more) einwerfen. Teilweise sind sogar ein paar rote und pinke Stöffchen dabei. Also kann ich noch schnell zu Emmas Roten Woche hüpfen und verlinken. Ansonsten verabschiede ich mich nach Hamburg. Ich wünsche Euch ein schönes (langes) Wochenende!

We are on the go to Hamburg. At our way to the airport I will make a little stop at a mail box and send some gifts (little puches, mugrugs, sweets and more) on their way. Some of the little fabrics are red and pink. So I can jump to Emma's Red Week and link up. And now, I will say good-bye to Hamburg and wish you a nice (long) week-end!


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/06/fruhjahrsputz-im-stoffregal-rot-rosa.html

4 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch ganz viel Freude in Hamburg.Kommt gut wieder heim.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist immer eine Reise wert und das, das Du auf Reisen schickst, läßt sich prima anschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Hamburg, lasst es euch richtig gut gehen, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike, dein Päckchen ist angekommen. Vielen, lieben Dank dafür! Jetzt habe ich Täschchen und passender Glückskeks :-)
    Viel Spaß in Hamburg... oder schon wieder zurück?
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.