Montag, 13. Oktober 2014

Bilder einer Ausstellung in Baltmannsweiler

Ich bin euch immer noch Bilder von der Ausstellung in Baltmannsweiler schuldig. (Und da ich heute Abend mal ausnahmsweise ungestört an meinen Laptop kann (mein GöGa guckt Aliens2.... *brrrr*), nutze ich die Chance.) Ihr habt von dem Ort noch nie was gehört? Ich bis Mitte September auch nicht. Aber Sue von Sue's Quiltshop hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass am 19./20.09.2014 in besagtem Dorf eine Quiltausstellung stattfindet und sie dort einen Stand hat. Also schnell Tante Google gefragt. Der Ort liegt hinter Esslingen und gar nicht so weit von uns entfernt. Also ab ins Auto und schnell hin. Eine Adresse hatte ich nicht, aber der Ort schien mir nicht so groß, das ich die Ausstellung nicht finden sollte und außerdem war sie super ausgeschildert. Das ganze wurde von der dortigen Quiltgruppe veranstaltet und es gab auch Kaffee und Kuchen. Und nun bitte tief durchatmen, denn es folgen nun "ein paar" Bilder. Wer die nicht anschauen will, kann hier schon wieder wegschauen. ;o) Viel Spaß!

I gain you some pictures of the exhibition in Baltmannsweiler. (And because I can use my own laptop today without being nerved (my husband watches Alien2 ... *brrr*) I'm taking my chance.) You've never heard of this town? Me neither until the mid of September. But Sue by Sue's Quiltshop indicated me, that on 19./20.09.2014 there would be a quilt-exhibition and that she would have a little booth there. So quickly ask aunt Google. The village is behind Esslingen and to far away from our hometown. So into the car and go. I had no adress, but thought, that it couldn't be to hard to find the exhibition at this little town and by this it was perfectly signposted. It was an event of the local quilting bee and you could get coffee and cake, too. And now, please take e deep breath, because there will be "just a few" pictures. Who doesn't want to see them, can start looking the other way right now. ;o) Have fun!

























4 Kommentare:

  1. Tolle Quilts, danke das Du uns auf diesem Wege an der Ausstellung teilhaben läßt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber überrascht, dass Du einen Zebraquilt fotografiert hast. Genau diesen hab ich nämlich auch genäht, der wurde hier im Nachbarort im Kurs zum Nähen angeboten.
    Das war eine schöne Ausstellung, danke für die Bilder
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    ich staune immer über die Vielfalt der Kreativen im Lande. Das ist echt beeindruckend. Danke für die vielen schönen Fotos, die ich mir SEHR gerne angeschaut habe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike, die Auswahl der Quilts ist ja überwältigend. So schön sind sie und so aufwendig. Danke für die tollen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.