Mittwoch, 19. März 2014

Mystery VI

FERTIG! Das Innere des Mysterys ist fertig. Jetzt muss ich "nur" noch bis Ende nächster Woche den Rand zusammennähen. - Saskia, Du kannst Dir ja schon mal überlegen, wie man die Decke quilten kann. Ich bin schon gespannt, was Du dir überlegst! Ich habe auch schon ein paar Grundideen. ;o) - Wie ihr seht, schafft mein Freund kaum, alles hochzuhalten - und er ist schon 1,83m groß! Mir gefällt das Top auf jeden Fall bis jetzt.

READY! The inner part of the mystery is finished. Now, I "only" have to sew the border until the end of next week. - Saskia, you can begin to think about how quilting the top. I'm curious about your ideas! I self have some basic ideas. ;o) - How you can see, my boy-friend can hardly keep up everything - and he is 1,83m tall! I like how the top looks until now.


4 Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!
    Dein Top ist Klasse. Es leuchtet fantastisch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    wirklich toll Dein Top, ich liebe Deine Farbwahl.
    Die Decke hat auch eine schöne Größe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wunderschön ist dein Mystery...herrliche Farben.

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    das ist jetzt schon ein total schönes, farbenintensives TOP!!! Wunder-wunder-schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.