Freitag, 7. März 2014

eine kleine Bitte an Euch da draußen...


... sie tut auch nicht weh. Versprochen! ;o) Allerdings komme ich etwas spät daher.
Anfang des Jahres habe ich Euch doch von meinem neuen Liebling - der Schnabelina-Bag - erzählt. Schnabelina hat zu einem kleinen Contest aufgerufen, bei der man den Publikumsliebling der bis jetzt genähten Schnabelina-Bags wählen kann. Ich habe auch mitgemacht - und würde mich nun sehr freuen, wenn Ihr (u.a.) für mich abstimmen würdet. Insgesamt kann man 10 Stimmen verteilen - ohne Gewichtung. Meine Tasche ist die Nr. 420 auf der dritten Seite. :o)
Nun der kleine Haken: Die Abstimmung geht nur noch bis heute Nacht um 23:55 Uhr. Ich war die Woche so viel unterwegs, dass ich ganz vergessen habe, diesen Post früher zu schreiben.

Hier nun der Link zur Abstimmung:  

Und hier der Link zum Schnittmuster: Schnittmuster Schnabelina Bag

Vielen lieben Dank schon einmal an alle, die für mich abstimmen mögen und ein schönes Wochenende!!!
Bald gehts los

I've got a little request to you ... and it won't hurt! Promise! ;o) But I come a little bit late.
In the beginning of the year I told you about my new darling - the Schnabelina Bag. Schnabelina called up for a little contest to select the darling of the public of the sewn Schnabelina Bags. I attend, too - and I would be so glad, if you would vote for me (among others). Altogether you have 10 votes - without any loading. My bag is no. 420 at the third page. :o)
But now the little rub: The voiting will end tonight at 23h55. This week, I was so much on the road, that I forgot to post this little wish earlier.


Here the voiting-link:

Und here the link to the bag-tutorial: pattern Schnabelina Bag


Thank you so much to all of you, who like to vote for me and  I wish you a nice weekend!!!

4 Kommentare:

  1. Schade, das hast du wirklich zu spät gepostet, habe es gerade erst gelesen, sonst hättest du natürlich meine Stmme bekommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machts nichts! Bin ja selbst schuld, wenn ich es verpeile und erst in letzter Minute um Hilfe bitte. ;)

      Löschen
  2. 420 auf der dritten Seite??? Da wird bei mir lleider eine andere angezeigt :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abstimmung ist (leider) schon vorbei, aber vielen Dank fürs durchklickern! Schnabelina hat inzwischen die Taschen nach dem Voiting-Ergebnis sortiert. Ich stehe jetzt auf Platz 269 auf der zweiten Seite. Bei 531 Teilnehmern gar nicht so schlecht. :)

      Löschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.