Sonntag, 9. März 2014

Ein kleines Projekt zum Ablenken...

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich werde versuchen, das Top so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Mein Ziel ist das Ende des Monats! *tschakka*

Heute Nachmittag wollte ich ja zum Ausgleich zu meinem Mystery-Großprojekt noch eine Kleinigkeit nähen. Et voilà! Ein Utensilo für meine Couch. In letzter Zeit habe ich den Tüngelkram (ich habe aus Platzgründen keinen Couchtisch.) immer in einem flachen Karton gesammelt. Das geht auch schöner, oder? Also habe ich ein Utensilo genäht und dabei eine Paspel mit eingenäht. Seit ich für meine Schnabelina so viele Meter Paspeln genäht habe, liebe ich die - und sie gehen mit dem richtigen Füßchen so einfach und schnell.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Thank you for your dear comments! I will try to finish the top as soon as possible. My goal is the end of the month! *tschakka*

Today, in the afternoon, I wanted to sew a little thing in balance to my mystery-major-project. Et voilà! A utensilo (is it the same word in english?) for my couch. Recently all the bits and pieces are collected in a flat box (I don't have a coffee table for lack of space). That could be more handsome, couldn't it? So I sewed an utensilo and insered a piping. Since I sewed meters of piping for the Schnabelina bag, I love them - and they can be made so fast with the right sewing-foot.

I wish you a nice start to the new week!



3 Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    Ein hübsches Utensilo.
    Ich finde den Abschluss mit der Paspel edel.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    ein hübsches und schön großes Utensilo. Sieht prima aus!!!
    Aber glaub mir...ich habe einen Couchtisch und trotzdem fliegt immer alles mögliche auf der Couch herum...Ich denke wir haben die Tendenz uns auszubreiten, um es mal nett zu formulieren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. In einem Karton!!! Ich bin entsetzt :-) Aber du hast ja noch die Kurve gekriegt und hast jetzt ein schönes Körbchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.