Sonntag, 14. Juli 2013

eine kleine Ausstellung

Jedes Jahr gibt es eine Ausstellung in meinem Lieblingsladen. Dabei dürfen alle Kursteilnehmer ihre Werke ausstellen, die in den Kursen entstanden sind. Es waren wirklich tolle Quilts dabei. Ich habe meine "Schnelle Decke" und die "Experimentellen Blumenminis" ausgestellt. Mich hat echt gefreut, dass auch noch zwei weitere schnelle Decken mit dabei waren (aber irgendwie habe ich nur von einem ein Foto gemacht). Am Besten hat mir der Magenta-farbende "art quilt" gefallen.
In der Ausstellungswoche gibt es auch immer 10% Rabatt auf alle Stoffe... ufff... und so viele tolle Stoffe!!! *schmelz* Bei einem Stoff konnte ich nun wirklich nicht nein sagen. Ich glaube, meiner besten Freundin würde er extrem gut gefallen. Sie liebt pink und rosa. Dazu noch ein paar rosa Taschengriffe, auf die es auch noch Rabatt gab - das wird dann wohl ihr Weihnachtsgeschenk. ;o)

Every year there is a exhibition in my favourite patchwork-store. All people, who have attended a course there. There were so much great quilts. I exposed my "fast top" and the "experimental flowers". I was happy to see two other fast tops, too (but I missed to take a photo of the second one). I liked most the magenta-colored art quilt.
In the week of the exhibition there is always a discount of 10% on all fabrics... uff... and so much beautiful fabrics!!! I'm just melting! One fabric I couldn't resist. I think, it will really please my best friend Julie. She loves pink and rose. Some pink pocket grips with some additional discount - that will be her christmas gift, I thing. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.