Samstag, 22. Juni 2013

Experimentelle Blumenminis


Drei Wochen Arbeit mit einigen Überstunden liegen hinter mir und dieses Wochenende habe ich endlich wieder Zeit zum Quilten. Freitag habe ich dann gleich das überfällige Muttertagsgeschenk genäht. Meine Mutter bekommt ja noch ein Löwenzahnbild. Et voilà! Hier ist es! Das Thread-Painting hat so einen Spaß gemacht und ich konnte mich richtig austoben. Jetzt sind alle drei Bilder fertig. Aber bevor meine Mutter sie (wieder) bekommt, werden sie erst im Juli bei "Nadel und Faden" ausgestellt.

Three weeks of work with a lot of kong hours are left behind and this weekend I've finally time to quilt again. On Friday, I've sewn the overdue Mother's Day present. My mom still waits for the hawkbit-picture. Et voilà! Here it is! The thread-painting was so much fun for me and I could let of steam. Now, all three pictures are finished. But my mom have to wait to get them (back) until they were shown at the exhibition at "Nadel und Faden" in July.



I will link this post to Leah's www.freemotionquilting.blogspot.com.

4 Kommentare:

  1. HALLO, CIH FREUE MICH IMMER SEHR UEBER NEUES AUF DEINER SEITE. ES MACHT MIR MUT MICH NICHT VOM ALLTAG AUFFRESSEN ZU LASSEN. ICH WUERDE GERNE DEINE IDEE VON DEM GEQUILTETEN BROTKORB UEBERNEHMEN. FINDE ICH EIN SUPERGESCHENK. DANKE NOCHMAL FUER DEINE SCHOENEN SACHEN DIE DU MACHST .CLAUDIA WOLF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      klar kannst Du die Idee übernehmen. Ich finde es auch eine schöne Geschenkidee, allerdings halt auch ein wenig aufwendiger und daher aus meiner Sicht nur für Leute geeignet, die die Arbeit zu schätzen wissen. Viel Spaß beim (Nach)Nähen!
      Grüße, Rike

      Löschen
  2. The thread painting looks great! I like how you pieced the backgrounds to all 3 blocks. It adds lots of interest and depth.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    Dein Löwenzahnbild sieht klasse aus!
    Toll gemacht,
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.