Montag, 27. August 2012

Nadelwelt 2012 in Karlsruhe

Im Mai diesen Jahres fand in Karlsruhe zum zweiten Mal die "Nadelwelt" statt. Für mich und eine Freundin war es das erste Mal, dass wir dorthin gefahren sind - und es hat sich wirklich gelohnt. Meine Beute seht ihr links.
Besonders habe ich mich über einen Zufallsfund gefreut. An einem Stand wurden nur unifarbende Stoffe angeboten - und auch Probestücke jeder einzelnen Farbe - genau 2" x 2"! Perfekt!!! Insgesamt sind das 201 Quadrate auf einen Streich. Allerdings ist jedes Stoffstück mit einer Nummer beschriftet, die nicht alle beim Waschen weggegangen sind. Aber irgendwie werde ich die schon in "My Neverending Story" verarbeiten.
Ansonsten habe ich noch ein paar andere sehr schöne Stoffe, Garne, Webbänder und Knöpfe gefunden. Mein Fazit: nächstes Jahr wieder!


In May the trade fair "Nadelwelt" take place in Karlsruhe. It was the first time for me and a friend of mine - and it was worth it. You can see my loot above. Particualy, I was pleased about one chance find. At one booth, they offered only unicolor cloth and little samples of every color - just 2" x 2"! Perfect!!! 201 pieces at all. But they assigned every piece a number and not all could be scrubbed. Nevertheless I will use them in "My Neverending Story". Apart from that I found another few nice cloths, threats, woven ribbons and buttons. My conclusion: next year again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.