Tutorials


Hallo Ihr Lieben! / Hey my dears!


In den letzten Wochen und Monaten habe ich einige tolle und wirklich gut gemachte Tutorials in den Weiten des World Wide Web gefunden. Und letztens habt ihr euch so gefreut, dass der Link im Post mit dabei war, dass ich beschlossen habe, eine Unterseite auf meinem Blog aufzumachen, wo ich die Tutorials für euch sammel. Ich kann keine Garantie geben, dass die Links immer (noch) funktionieren. Bitte gebt mir Bescheid, wenn sich was geändert haben sollte. Danke Euch!

During the last weeks and months, I found so amazing und well done Tutorials into the World Wide Web. And lately you all were so happy, I shared a link on my post, so I decided to open another site at my blog, at which I will collect this tutorials. I cannot give a garantee, that the links will (still) always works. So please, give me a hint, if something will change. Thank you!

EDIT: Da die Liste immer länger wird, habe ich die Tutorials nach Themen sortiert. Einfach drauf klicken! :D

Edit: The list is getting longer and longer, so I sort the tutorials by themes. Simply click on them! :D











Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse Idee. Soillte ich vielleicht auch mal einführen. Leider weiß ich aber nicht, wie ich da oben so einen Button hinbekomme :-(

Gruß Marion

este hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen find ich auch ganz toll. Aber - wie kriegt man diese Auswahlzeile oben hin. Wär das ein Thema für ein weiteres Tutorial (zwinker)? Hinweis, wo man darüber nachlesen kann wär auch ok.
LG este

este hat gesagt…

Liebe Rike, das mit der Seitenleiste oben hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab mich endlich ernsthaft damit beschäftigt - und siehe da, ich hab's tatsächlich hingekriegt. Danke für den Ansporn.
LG este

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, jetzt erst ist mir aufgefallen, dass Du so eine Seite hast. Das ist ja toll, da werde ich mich nachher durchlesen. AUch die Idee mit der Unterseite finde ich richtig klasse!!!!!
Von Herzen
Susanne