Freitag, 5. Januar 2018

Wenigstens doch ein Jahresrückblick - alle TSAL2017-Täschchen

Ein tolles Projekt im letzten Jahr war der Taschen Sew Along von Katharina und Katharina. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn nicht jedes Thema soooo einfach umzusetzen war. Aber im Endeffekt kann ich mit Fug und Recht behaupten alle Themen bearbeitet zu haben. :) Manchmal habe ich mit einer Tasche gleich zwei oder drei Themen erschlagen, und manchmal habe ich auch in einem Monat mehrere Taschen genäht, die das aktuelle Thema erfüllten. Schade, dass es dieses Jahr keinen neuen TSAL gibt, aber ich kann die beiden auch verstehen. Vielleicht ja dann wieder nächstes Jahr? Ich würde mich freuen.


Und hier nun die Taschen, Täschchen, Etuis und Utensilos:

Januar - Stoffbeutel:


Februar - Ordnungshelfer:



März - Patch It!


April - mit Knopf // Juni - Tierisch gut // September - SnapPap, Kork und Co.:


Mai - geschrumpft // September - SnapPap, Kork und Co. // Dezember - Sterne:



Juni - Tierisch gut:


Juli - Ahoi! Jetzt wird's maritim:


August - Mäppchens und Etuis // September - SnapPap, Kork und Co.:



 September - SnapPap, Kork und Co. // Oktober - mein Stoffdesign:


 November - Weihnachten // Dezember - Sterne:


Dezember - Sterne:


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
es ist schon beeindruckend, wenn man das so versammelt sieht! Ich bin leider unterwegs "versackt"....
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Rike,
es ist schon beeindruckend was bei einem SAL so alles zusammen kommt.
Liebe Grüße
Steffi

eSTe hat gesagt…

Eine tolle Zusammenfassung deiner wunderschön genähten Taschen. Super, dass du so konsequent mitgenäht hast - jetzt kannst du dich sehr darüber freuen.
LG eSTe

Ursula Ernst hat gesagt…

Hallo Rike, da warst du das ganze Jahr ja sehr fleißig und konsequent dabei. Interessant, wie und mit welchen Materialien du die jeweilige Aufgabe umgesetzt hast. Grüssle, Ines

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow nicht schlecht was du da genäht hast Rike,
tolle Taschen und sehr spannend so ein Challenge!
Liebe Grüße
Bente