Donnerstag, 11. Mai 2017

Lätzchen #2

Der Schnitt des Lätzchens von Bernina hat sich bewehrt und wurde auch vom Lütten für gut befunden. Also habe ich heute Abend noch ein zweites mit Wachstuch genäht. Die Rückseite ist ein Westfalen-Stoff. Jetzt bin ich gespannt, wie die beiden Lätzchen die Waschmaschine überleben.

The bib pattern by Bernina is really useful and also our little boy seems to like it. So, I've sewn another one with real waxed fabric. The back is made of Westfalen fabric. Now, I'm really excited, how the bibs will survive the washing machine.


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Oweh! Lätzchenzeit! Da wirst Du noch ein paar mehr brauchen....
LG
Valomea

Tina hat gesagt…

Wenn das Wachstuch die vordere Seite ist, läuft dann nicht alles runter?
LG Tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
darauf bin ich allerdings auch schon sehr gespannt :-))) Aber du weißt ja jetzt wie es geht und kannst dir ganz nach Bedarf neue Lätzchen für deinen kleinen Schatz nähen! Einen schönen Muttertag wünscht dir Martina