Mittwoch, 10. Mai 2017

Lätzchen #1

Heute Abend ist noch auf die Schnelle das erste Lätzchen für Rafael entstanden. Die Vorlage stammt vom Bernina-Blog. Verwendet habe ich einen beschichteten Stoff, der aber keinen Wachsstoff ist und auf der Rückseite einen leichten gewebten Stoff. Morgen testen wir mal, ob es sich bewährt. Dann werde ich noch ein paar mehr nähen. - Und damit habe ich immerhin schon das dritte Häkchen auf meiner ToDo-Liste gesetzt. :D

Today, I've sewn a bib for Rafael in really less time. The pattern was found on the Bernina-blog. I used some laminated fabric, but it's not a waxed fabric and at the back a light woven fabric. Tomorrow, we will see, if it's useful. If the answer will be 'yes', I will sew some more. - And now, I can check-up my third point on the to-do-list :D



1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Schön ist das geworden. Davon braucht man ja immer ganz viele:-)
glg Susanne