Dienstag, 27. Oktober 2015

Bilder einer Ausstellung - Cannstatter Stichlinge 2015

Jetzt ist unsere Ausstellung schon wieder mehr als eine Woche her und die Bilder der nächsten Ausstellung vom letzten Wochenende warten auch schon mit scharrenden Hufen darauf, gezeigt zu werden. Daher jetzt und ohne viel Worte die Bilder der Ausstellung der Cannstatter Stichlinge. Schön war es und wir haben für die Kirchengemeinde 600€ zusammen sammeln können, in der wir ausstellen durften. (Vielen Dank an meinen Vater für die Bilder!)

By now, our exhibition is over for more then one week and pictures of the next exhibition last weekend are waiting impatiently to be shown. So, now, without many words: here are the pictures of the exhibition by the Cannstatter Stichlinge. It was really nice and we could collect 600€ for the parish, where made our exhibition. (Thanks to my Dad for the pictures!)






















































Na, bis zum Ende durchgehalten? Dann meinen Respekt! :D

Ok, still reading and watching? So, I show you respect! :D

9 Kommentare:

  1. Das ist ja echt toll und so viel sehr große Quilts!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    das waren ja eine Menge wunderbarer Quilts in einem tollen Raum. Ich finde, Kirchen sind immer ein guter Hintergrund für Quilts. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder von der Ausstellung. Einige Quilts gefallen mir ganz besonders gut, so farbenfroh und lebendig. Wunderbar!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Ausstellung - ein paar habe ich mir gleich mal "weg gespeichert" ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Klar habe ich durchgehalten. Tolle Quilts habt ihr da gezeigt. Und so eine Kirche ist eine tolle Location dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine richtig tolle Ausstellung. Ich finde Quilts in Kirchen immer toll und Ihr hatter sehr schöne dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, WAS FÜR SCHÖNE ARBEITEN! UND DANN IN DER KIRCHE! WIRKT SO SCHON SCHÖN! IN NATURA BESTIMMT NOCH VIEL MEHR! HERZLICHE GRÜSSE AUS MECKLENBURG VON Ines

    AntwortenLöschen
  8. Klar habe ich durchgehalten, denn es war keine Mühe, sondern ein Genuß, die vielen schönen Quilts zu betrachten. Danke für deine Mühe!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rike,
    eine tolle Ausstellung, ich habe da auch Quilts von dir entdeckt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.