Mittwoch, 17. September 2014

Mal wieder ein Lebenszeichen

Moin Moin, ihr Lieben!
Heute nur mal wieder ein kleines und kurzes Lebenszeichen von mir. Die Arbeit hat mich gerade wieder voll im Griff und mein Mann meinen Laptop. ;-) Sein PC ist so kaputt, dass er einen neuen braucht.
Erst einmal will ich mich ganz arg für die vielen, vielen lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich immer so, wenn eine Benachrichtigung in mein Postfach flattert. Die Tasche hatte am Wochenende ihre große Premiere und sie hat den Test wunderbar bestanden. Es hat so viel reingepasst! Mein Arbeitsplatz war bei einem Kurs noch nie so ordentlich. ;-) Zum Kurs aber später mehr.
Dann vielen Dank an Christiane und Nina für ihre Giveaways! Ich hab doch glatt zweimal gewonnen. Auch dazu später mal mehr.
Ansonsten versuche ich gerade ein (neues) System in meine Stoffe zu bekommen und war deswegen mehrfach beim Schweden um neue Regale und Boxen zu kaufen. Am Wochenende habe ich das Thema hoffentlich abgeschlossen kann mich wieder voll und ganz dem Patchen, Quilten und kreativ sein widmen. - Ach ja! Drei von euch sollten hoffentlich heute Post haben. ;-)
Bis dahin!
Eure Rike

PS: next time also in English and with pictures - promise!

2 Kommentare:

  1. Ich hab´ Post :-)
    Vielen Dank für die Nadeln, freue mich schon fast auf das nächste Binding...
    Und zeig doch mal wie du deine Stoffe neu sortierst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    ja...Post erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe mal ich komme heute auch mal wieder zum Posten. Ächz!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.