Dienstag, 29. April 2014

Eine schöne (Fast-)Überaschung

Heute Abend hatte ich eine schöne Überaschung im Briefkasten. Ein Umschlag von Sonja! Letzte Woche hatte sie mir geschrieben, dass ich bei ihrer Verlosung einen halben Meter Stoff nach Wahl gewonnen habe. *jipieh* Ich gewinn ja sonst nichts. Und noch mehr Glück hatte ich, dass mein Wunschstoff passend dazu wieder reingekommen ist. *freu^2* Ganz lieben Dank, Sonja!!! Ich weiß auch schon, was ich aus dem schönen Stoff machen werde. Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Wochen eine Nähmaschinen gekauft und von mir bekommt Sie gutes Nähgarn, damit sie nicht auf welches vom Discounter zurückgreift. Den Zahn habe ich ihr gleich gezogen. ;o) Und zu den Garnen bekommt sie eine Tasche aus dem tollen Sew Retro-Stoff! Mal gucken, wann ich es schaffe. Im Moment sind wir bei der Arbeit ziemlich ausgelastet, so dass ich es abends nicht mehr an die NäMa komme. Und eigentlich müsste ich ja noch mindestens einen NYB nähen. Ich musste ja schon letzten Monat aussetzen. Mmh, mal schauen. Ich hoffe, es klappt.

This evening I had a nice surprise in my mail box. An envelope by Sonja! Last week she wrote me, that I won half a meter at her lottery. *jipieh* Normally, I never win. And what a luck, the fabric of my choose came in right these days. *glad^2* Thank you so much, Sonja!!! I know, what I will sew with this fabric. My best friend bought a sewing machine some weeks ago and will get some good threads, so she doesn't have to fall back to thread from the discounter. This tooth I pulled her in a moment. ;o) And for this threads she will get a bag out of the fantastic sew retro-fabric! We'll wait and see, when I can do this. At the moment we are working to full capacity, so I do not sew in the evening. And actually I have to sew at least a NYB. I had to pause last month. Hopefully, it will work.




1 Kommentar:

  1. Libe Rike,
    Glückwunsch zum Gewinn!!! Einen tollen Stoff hast Du Dir ausgesucht. Deine Freundin freut sich bestimmt riesig zu der Tasche. Hoffentlich schaffst Du es noch einen NYB zu nähen. Bei mir hat es diesmal wieder geklappt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.