Montag, 15. April 2013

Eule / Owl

Die Tante meines Freundes ist leider an Krebs erkrankt und vor kurzem operiert worden. Damit sie etwas zum Aufmuntern hat, habe ich ihr diese kleine Eule genäht und bestickt. Sie sammelt eigentlich alles, was mit Eulen zu tun hat, so dass ich hoffe, dass die kleine ihr in der Chemo hilft. Und wenn es ihr mal nicht so gut geht, dann lernt die Eule auch gerne fliegen. ;o) Drückt ihr bitte die Daumen, dass sie alles gut übersteht!

My boyfriends aunt comes down with cancer unfortunately and were operated recently. To brighten her up I sewed this little owl and embroidered her. She is collecting nearly everything, which deals with owls. So I hope, this little owl helps her to go through the chemo. And if she feels bad, the owl will be glad to learn to fly. ;o) Please, be so kind and keep your fingers crossed so she will endure everything.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.